RUBBOL BL EASY SPRAY

Seidenglänzender, wasserverdünnbarer, universeller Airlesslack für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete im Außen- und Innenbereich. Das Produkt wird mit Airless-Spritzsystem im Neubau und zur Renovierung von Holz-, Metall- und Hartkunststoffflächen und Altbeschichtungen verwendet.

img2

Alles easy mit dem Allrounder

 

Rubbol BL Easy Spray ist ein neuer seidenglänzender, wasserverdünnbarer Airless-Lack, der schwerpunktmäßig im Außenbereich eingesetzt wird. Durch sein hohes Standvermögen lässt er sich einfach verarbeiten und erzeugt schon bei sehr geringem Druck von 60-80 bar ein sehr gutes Spritzbild. Rubbol BL Easy Spray ist spritznebelarm und schnelltrocknend und überzeugt durch hohe Deckkraft bei Farbton- und Glanzstabilität.

Niedriger Druck für eine neue Dimension der Verarbeitung

 

Der geringe Druck, mit dem Rubbol BL Easy Spray verspritzt wird, ermöglicht einen einfachen Arbeitsablauf. Das gibt auch Einsteigern und ungeübten Malern Sicherheit bei der Beschichtung.

 

Weniger Overspray

 

Bei geringem Spritzdruck wird der Farbnebel auf einen deutlich kleineren Bereich verwirbelt. Die Umgebung bleibt sauberer, vorbereitende Abdeckmaßnahmen können reduziert werden. Das bringt – neben der Zeitersparnis – wirtschaftliche Vorteile.

Sikkens Expert App appstore google play